Förderverein Campussport Köln e.V.
Förderverein Campussport Köln e.V.

Unsere Mixed-Mannschaft

Seit Herbst 2008 spielen wir im Volleyballkreis Köln. In vier erfolgreichen Spielrunden konnten wir in der Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse 4 und in der Bezirksliga 2 die Meisterschaft erringen.
Die Saison 2011/2012 haben wir als einziges Team im gesamten WVV-Bezirk Rheinland ohne Punktverlust gewonnen.
Auch in der Landesliga 2013 und der Verbandsliga 2014 konnten wir uns erfolgreich behaupten und die 5. bzw. 6. Meisterschaft in Folge erreichen!
Nun dürfen wir uns im Herbst 2014 in der höchsten Mixed-Spielklasse versuchen - Oberliga: wir kommen!
Aktuelle Spieltermine und Ergebnisse findet ihr auf den Seiten des WVV.
Training und HeimspieleMittwoch 19.30-21.00 Uhr - nicht in den Schulferien
Neuer Grüner Weg, 50933 Köln (Müngersdorf)
[Halle & kostenfreie Parkplätze am Ende der Straße]
Weitere TrainingszeitMontag 20.15-22.00 Uhr - nicht in den Schulferien
Blumenthalstr. 10-12, 50670 Köln (Agnesviertel)
Ansprechpartner: Andreas Jacobi, mannschaft@fck07.de
Spielklasseneinteilung der Oberliga in der Saison 2014/2015 BFSMRheinOL01
  • FCK07
  • Hennefer TV
  • Jugend 07 Bergheim
  • Pulheimer SC
  • KT 43 Köln
  • TV Blecher
  • VfL Berghausen-Gimborn
  • Weidener Sportfreunde

Hier finden Sie uns

Förderverein Campussport Köln e.V.

 

Kontakt

Schreiben Sie uns an info@fck07.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Förderverein Campussport Köln e.V.