FCK07 | Förderverein Campussport Köln e.V.
FCK07 | Förderverein Campussport Köln e.V.
Förderverein Campussport Köln e.V.
Förderverein Campussport Köln e.V.

Unsere Mixed-Mannschaft

Seit Herbst 2008 spielt unsere erste Mannschaft im Volleyballkreis Köln. In der ersten Saison konnten wir uns in der zweiten Kreisklasse von der Konkurrenz absetzen und durften den Doppelaufstieg in die Kreisliga feiern. Im Frühjahr 2010 wurde auch die Meisterschaft in der Kreisliga errungen - und nun sind wir zum dritten Mal Meister geworden: in der Bezirksklasse 4. Das Wunder von P1 geht weiter...
In der Saison 2011/2012 sind wir in der Bezirksliga 2 ohne Niederlage wieder Meister geworden: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga, Staffel 2! Auch am Ende der Spielrunde 2012/2013 steht die Mixed-Mannschaft als Meister und Aufsteiger zum 5. Mal in Folge auf dem ersten Tabellenplatz; Verbandsliga - wir kommen! Unglaublich: in der Verbandsliga-Saison 2013/2014 erreicht die Mixed-Mannschaft die sechste (6.) Meisterschaft in Folge - Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Saisons in der Oberliga Rheinland ab Herbst 2014...

Unsere Leistungsträger

In der Saison 2011/2012 starteten wir mit einer neuen Damen-Mannschaft in der Kreisliga Köln/Rhein-Erft und mit einer neuen Herren-Mannschaft in der Bezirksklassen-Staffel 5, die beide in der ersten Saison die Meisterschaft erringen konnten: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Und es geht noch weiter: das Triple ist erreicht! Zum Saisonabschluss im Mai 2012 steht der FCK07 in drei (3!) Ligen auf dem Meisterschaftsplatz.
Unsere Damen spielen in der Saison 2012/2013 erfolgreich in der Bezirksklasse Staffel 3, die Herren in der Bezirksliga Staffel 2.
Im April 2013 durften wir unseren Damen herzlich zum erfolgreichen Aufstieg in die Bezirksliga gratulieren!
In der Saison 2013/2014 startet unsere Damen-Spielgemeinschaft mit der DJK Südwest Köln in der Bezirksklasse 3 (BK03-F).

Unsere Mixed-Mannschaft

Seit Herbst 2008 spielt unsere erste Mannschaft im Volleyballkreis Köln. In der ersten Saison konnten wir uns in der zweiten Kreisklasse von der Konkurrenz absetzen und durften den Doppelaufstieg in die Kreisliga feiern.
Im Frühjahr 2010 wurde auch die Meisterschaft in der Kreisliga errungen - und nun sind wir zum dritten Mal Meister geworden: in der Bezirksklasse 4. Das Wunder von P1 geht weiter...
In der Saison 2011/2012 sind wir in der Bezirksliga 2 ohne Niederlage wieder Meister geworden: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga, Staffel 2!
Auch am Ende der Spielrunde 2012/2013 steht die Mixed-Mannschaft als Meister und Aufsteiger zum 5. Mal in Folge auf dem ersten Tabellenplatz; Verbandsliga - wir kommen!
Unglaublich: in der Verbandsliga-Saison 2013/2014 erreicht die Mixed-Mannschaft die sechste (6.) Meisterschaft in Folge - Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf die Oberliga im Herbst 2014...

Unsere Freizeitgruppe

Als alternatives Trainingsangebot bietet unser Verein ein "freies" Training für alle an. Zur Zeit findet kein Training statt!
Wir suchen eine/n neue/n Trainer/in für die Gruppe - bei Interesse sende uns einfach eine E-Mail an info@fck07.de - wir freuen uns auf Dich!

Hier finden Sie uns

Förderverein Campussport Köln e.V.

c/o Andreas Jacobi
Rotmilanweg 35
50769 Köln

Kontakt

Schreiben Sie uns an info@fck07.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vertretungsberechtigter Vorstand (Anschrift wie oben):
Hermann Kohl (✝),

Andreas Jacobi,

Caro Schulz (komm.),

Kai Grundmann

Vereinsregister: VR 15370 Amtsgericht Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
Förderverein Campussport Köln e.V.